Soroptimist International Club Wiener Neustadt Maria Theresia
Frauen, die das Beste wollen

Unsere Road to Equality

begann am 28.6.2022 im Akademiepark in Wiener Neustadt. Unser Ziel war Bad Vöslau, wo ein Empfang durch Vertreter der Stadt und die Berzirkshauptfrau des Bezirks Baden auf uns wartete.

Wir starteten beim Maria Theresiendenkmal (wo sonst?), wo wir von Generalmajor Pronhagl mit guten Wünschen auf den Weg geschickt wurden. Der weitere Weg führte uns entlang des Wiener Neustädter Kanals. Ein Stück des Weges wurden wir vom stellvertretenden Kommandanten der Militärakademie, Brigadier  Franz Hollerer begleitet, mit dem wir interessante GEHSpräche führten. Beiden Herren gebührt unser aufrichtiger Dank für die große Unterstützung, die wir von Seiten der Militärakademie immer wieder erhalten!

In Bad Vöslau wurden wir von Vertretern der Stadtgemeinde und von der Bezirkshauptfrau des Bezirks Baden, Mag. Verena Sonnleiner, empfangen. Herzlichen Dank an den Bürgermeister, Herrn DI Christoph Prinz für die Erfrischungen und die Fotos, die uns zur Verfügung gestellt wurden!