Soroptimist International Club Wiener Neustadt Maria Theresia
Frauen, die das Beste wollen

1.7. Die 3. Etappe führte von Vösendorf nach Klosterneuburg. Die Wegführung wurde von Clubs aus Wien ausgewählt: von Vösendorf nach Oberlaa, mit U1 und U4 nach Heiligenstadt, dann wieder zu Fuß weiter nach Klosterneuburg.

In Vösendorf trafen wir einige Clubschwestern aus Wien. Der zufällig vorbeikommende Gemeinderat Ing.Johann Pipek interessierte sich für unsere Arbeit - und holte gleich Bürgermeister Hannes Koza aus dem Rathaus, dem wir dann über unsere Anliegen berichten konnten. Das erste GEHSpräch des Tages war geschafft!

                                                                                           On the Road to Equality

 Um ca 17 Uhr kamen wir in Klosterneuburg an, wo wir bereits erwartet wurden.

Für uns folgte nun der Höhepunkt und Abschluss unserer Road to Equality, die Weitergabe der Staffel durch unsere Incoming-Präsidentin Marie Therese Stark an den Club Klosterneuburg!

 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram