CLUBLEBEN

Für unseren Club stehen gemäß unserer soroptimistischen Ziele die Integration von Frauen und Mädchen und deren Gleichstellung in der Gesellschaft im Mittelpunkt. Im Vordergrund stehen Projekte, die der Humanität, Bildung und Kultur dienen. Unser Clubleben soll durch Gemeinsamkeit, Einigkeit und Freundschaft gekennzeichnet sein.

 

Unsere Clubabende finden jeden 2. Donnerstag im Monat statt.

 

Um unsere Projekte finanziell verwirklichen können, finden vielfältige Veranstaltungen in Form von Konzerten, Vorträgen etc. statt. Traditionell organisieren wir im November jeden Jahres unseren Spezialitätenmarkt, der sowohl durch diverse Künstler als auch unsere selbst angefertigten Spezialitäten immer ein besonderes Ereignis darstellt.

 

 

Zu allen unseren öffentlichen Veranstaltungen freuen wir uns über Gäste, die uns teilweise schon über Jahre begleiten und unterstützen.

 

Friendship Links:

SI/E             Bassano del Grappa (I) http://www.soroptimistbassano.it/

                    Zürich-Turicum (CH) http://www.soroptimist.ch/3clubs/1pro_zuerich_turicum.php

SI/GBI          Bray & District (IRL) http://www.braysoroptimists.com/

 

Unsere Clubadresse:

Hilton Garden Inn, Promenade 6

2700 Wiener Neustadt

TEL: +43-(0)2622-29400